Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 19.04.2024, 18:06 Uhr

S Carmen- das ist mehr als FDP,

Du bist ja neoliberal.. BAfög zuhoch, Kinder sollen sich ihr Studium selbst finanzieren? Und in Regelstudienzeit fertig werden?

Da ist Deine Familie ja gesegnet. Chapeau.

Letztlich- hast Du mal was von Unterhaltsverpflichtung gehört?

Und davon abgesehen, wir geben total gerne Geld für unsere Kinder aus. Ich erinnere mich nämlich noch an meine Studentenzeit, wo ich mich beim Weggehen an einem Glas Mineralwasser festgehalten habe, weil ich immer so klamm war. Nie in einem Club gewesen und die wenigen MAle, wo Freundinnen mich in einen In Club mitnehmen wollten, mit meinen no name Jeans am Türsteher gescheitert. An Auslandsstudium war bei mir nie zu denken, meine Mutter hatte mich eindringlich gewarnt, dass meine jüngeren Geschwister auch studieren wollten und ich fertig werden sollte. Meine haben/planen alle AUsland. Einer den kompletten Master plus zwei Erasmussemester, dafür auch nicht in der Regelstudienzeit fertig geworden. Einer nach Spanien. Einmal Korea (Freiplatz mit Mehrbettzimmer). Ich jedenfalls finde, dass es nichts besseres gibt, als seine Kinder zu unterstützen. Auch wenns Geldkostet.

Aber jedenfalls- ich bin von den KIndern Deiner Familie sehr beeindruckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.