Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue_Ellen am 14.04.2024, 19:18 Uhr

Titelkusen

Gratulation an leverkusen!

Xabi

Ich gönne es sehr!

 
11 Antworten:

Re: Titelkusen

Antwort von Hashty am 14.04.2024, 19:27 Uhr

Sooooo geil!
Der Platzsturm verursacht mir grad voll ne Gänsehaut!

Ich freu mich so für Xabi und diese Mannschaft.
Und Vallie, vielleicht holen wir euch noch ein
Ich bin am 4.5. auf jeden Fall im Stadion…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titelkusen

Antwort von Sommerzeit2010 am 14.04.2024, 20:06 Uhr

Tolles Spiel...Gänsehautfeeling, als das Stadion gestürmt wurde. Gratulation ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titelkusen

Antwort von Shanalou am 14.04.2024, 20:32 Uhr

Super Sache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titelkusen

Antwort von kuestenkind68 am 15.04.2024, 0:15 Uhr

Ich freue mich so sehr für Leverkusen. Die waren noch nie Meister und haben das soooo verdient. Endlich mal nicht wieder Bayern München... Und Leverkusen hat es so gut gemacht und es nicht so verdaddelt wie der BVB letzte Saison...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titelkusen

Antwort von wickiefan am 15.04.2024, 7:55 Uhr

Ich freue mich auch sehr . Die Fernsehbilder sind sehr emotional und verursachen echt Gänsehaut. Als BVbfan, die ich letztes Jahr am letzten Spieltag im Stadion saß, bedauere ich einmal mehr, was wir da verpasst haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titelkusen

Antwort von suityourself am 15.04.2024, 9:06 Uhr

Sie haben es sich verdient!

Und Xabi ... ach, ich war schon immer heimlich verliebt in Xabi ;-) Ihm gönne ich es erst recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titelkusen

Antwort von bea+Michelle am 15.04.2024, 9:07 Uhr

Ich finde es toll!!! Das haben sie sich aber auch verdient!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titelkusen

Antwort von renate48 am 15.04.2024, 9:28 Uhr

Ich freu' mich auch sehr.
Vor allem wegen meinen ehemaligen Kollegen und Xhaka - dem besten Schweizer Nationalspieler .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titelkusen

Antwort von SunnyGirl!75 am 15.04.2024, 11:46 Uhr

Find es auch megatoll das sie es geschafft haben "endlich" den Meistertitel nach NRW zu holen !!
Sah wirklich toll aus wie sich der grüne Rasen zum Abschluss in ein schwarz-rotes Meer verwandelt hat...

(Hoffe irgendwann wird er mal wieder gelb-schwarz...)

Aber jetzt (Meister-) Leverkusen olé, ihr habt es euch verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titelkusen

Antwort von luna8 am 15.04.2024, 16:00 Uhr

Ja, Nee...

Aber Xabi mag ich auch.

Aber nee, war ne sch Saison....

Die nächste kommt.

Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titelkusen

Antwort von Nikas am 20.04.2024, 9:36 Uhr

Ich war auch schon immer Fan von Xabi. Auch wegen seiner Intelligenz. Und wie hochintelligent er ist, zeigt er jetzt als Trainer. Zusätzlich ist er ein Menschen- bzw. Spielerfänger. Was er aus einem Haufen potentiell guter Spieler gemacht hat, ist einfach beeindruckend.

Mir fällt auch europaweit kein anderer Trainer ein, der es in der Pausenkabine im Westham-Spiel geschafft hätte, den verunsicherten Hühnerhaufen aus der ersten Halbzeit wieder derart aufzubauen und die richtigen Strategieänderungen und Spielerwechsel vorzunehmen.

Es spricht auch für ihn, dass er den zahlreichen Angeboten von Topvereinen widersteht und seine Arbeit erst einmal bei Leverkusen frei fortsetzen will. Vor allem verstehe ich, dass er (bitte alle Bayern-Fäninnen hier weghören ) zumindest derzeit nicht nach München zurückgeht. Zum einen kennt er den fcb ja von innen und zum andern weiss er um die Gefahr, dass er dort nicht ungestört und in Ruhe arbeiten kann und in seiner jungen Trainerkarriere dort schnell verbrannt werden könnte (nicht einmal Nagelsmann will übrigens dorthin zurück. Der wird auch wissen, warum). Und ob sich die teils ja tatsächlich zickigen Bayernstars so von ihm führen und einstellen und in ein Team, in dem alle gleich wichtig sind, integrieren liessen, ist noch einmal eine ganz andere Frage.

nene, Xabi ist einfach zu intelligent für kurzfristige und noch so, auch nur scheinbar, verlockende Angebote. Er hat im Moment ein kongeniales Umfeld in Leverkusen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.