Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 22.04.2024, 17:45 Uhr

Also wenn Lindner hier fleißig mitliest...

... wird er sich vermutlich darin bestätigt fühlen, dass viele Frauen, die (auch familienbedingt) in Teilzeit arbeiten, eigentlich mehr arbeiten könnten - aber oft nicht wollen.

Ist bei mir ja auch so. Ich habe keinen schlecht bezahlten Job und verdiene in Teilzeit mehr als der Durchschnitt in Vollzeit, aber die Arbeitsbedingungen haben sich doch in den letzten 10 Jahren massiv verändert. In meinem Bereich fallen aktuell über 20% der Kollegen wegen mehr oder weniger dauerkrank aus, die Stimmung ist insgesamt nicht besonders dolle... Da müsste mir Lindner (oder in meinem Fall: sein Kollege im Land) schon was bieten, wenn er freiwillig mehr Stunden haben wollen würde (zumindest Stand jetzt). Zudem habe ich ja noch meinen genehmigten freiberuflichen Nebenjob... nicht, dass ich damit jetzt reich würde, aber macht Spaß und ist was anderes. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.