6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marel2016 am 16.01.2024, 13:07 Uhr

8jährige gab Oma eine Ohrfeige

Meine Tochter 8 Jahre hat letztens ihre Oma gehauen weil sie ihre Opa verteidigen wollte. Oma und Opa haben wohl Spaß gemacht und Oma hat dabei wohl dem Opa eine gelangt aber eben im Spaß auf jeden Fall wollte meine Tochter den Opa verteidigen und hat ihrer Oma eine Backpfeife gegeben.

Meine Tochter hat zwei Arten mit Konflickten umzugehen:
1. die tut so als sei nichts , so als sei es ihr peinlich und spiel es runter
2. sie weint herzzerreißend


Bei dem Vorfall mit Oma reagiert sie mit Fall 1 und es schien auch nicht so schlimm für sie zu sein bis ich ihr verkündete das die Zahnfeh ( denn sie hatte grade an dem Tag einen Zahn verloren) nun wohl kaum kommen werde. Ich weiß nicht ob das gut war aber ich konnte ihr kein Geschenk geben nach dem was sie gemacht hat. Nun war natürlich alles ganz schrecklich und es wurde geweint und geklagt.

Mich beunruhigt das es sie so scheinbar sehr wenig Interessierte dass das was sie mit Oma gemacht hat wirklich schlimm war, auch wenn ich versuchte ihr es zu erklären…

Ist euch sowas schon passiert?
Wie seit ihr damit umgegangen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.