6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bohne2 am 17.01.2024, 20:57 Uhr

8jährige gab Oma eine Ohrfeige

Genau, ich denke auch, dass man das in dem Alter nicht überbewerten sollte. Geschenke sind da ja seehr wichtig. Vermute, das würde bei unserem 7-jährigen auch über dem Wohl der Oma stehen (zumindest wenn es um eine Ohrfeige und nicht beispielsweise um eine schlimme Erkrankung geht).
Und, wie Du auch schon schreibst, wurde es ja sogar vorher noch so vorgemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.