6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 18.01.2024, 9:42 Uhr

8jährige gab Oma eine Ohrfeige

Ich schließe mich den anderen an. Hier haben ausschließlich die Erwachsenen einen Fehler gemacht.

Zu deiner Frage.
Für sie war es eine "Heldentat". Schließlich hat sie jemanden dem Gewalt angetan wurde beschützt (was sie vermutlich nach eurer Reaktion nie wieder tun wird).
Warum sollte sie sich damit also unwohl fühlen? Sie hat ja nichts falsches gemacht.

Ich würde mich an deiner Stelle bei ihr entschuldigen. Ihr das versprochene Geschenk nicht zu geben geht absolut gar nicht. Im übrigen selbst dann nicht wenn sie tatsächlich was falsch gemacht hätte.
Oma würde ich da auch mit ins Boot holen. Die muss sich nämlich ebenfalls entschuldigen. Und der Opa sollte die kleine dafür feiern das sie für ihn sofort in den Kampf ziehen würde.
Hut ab für so viel Courage. Auch wenn hauen natürlich nicht sein muss und starke Worte das mittel der Wahl gewesen wären, hat sie m.E. richtig reagiert. Sie hat jemanden den sie liebt vor Gewalt und Schmerz retten wollen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.