6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marel2016 am 17.01.2024, 18:25 Uhr

8jährige gab Oma eine Ohrfeige

Na da hab ich wohl echt was falsch gemacht. Ich hab schon mit ihr darüber geredet dass das was Oma und Opa machen nicht richtig ist und wir da alle mal drüber reden müssen ( ich war ja leider nicht dabei). Mir ging es mehr darum das meine Tochter ihre Oma ins Gesicht haut und ich ihr kurz darauf kein Geschenk geben kann. Das geht für mich einfach in die falsche Richtung genau wie das Verhalten der Großeltern.

Naja und meine eigentlich Frage geht in dem Ganzen irgendwie unter.

Ich mache mir sorgen weil das eigentliche das sie ihre Oma gehauen hat ihr nicht wichtig war aber das Geschenk wird extrem beweint und da wird auch sofort reagiert. Aber ich nehme an das ist in dem Alter auch ganz normal und weil sie dieses falsche Verhalten bei Oma und Opa sah verstand sie wohl nicht warum es nun bei ihr falsch war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.