6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 16.01.2024, 16:11 Uhr

Sorry drei Erwachsene machen Mist und das Kind soll erwachsen reagieren?

Oma darf Opa aus Spaß eine knallen, das muss das 8 Jahre alte Mädchen erkennen können.
Kind reagiert in Augen der Mutter nicht angemessen und Mama verbietet den Besuch der Zahnfee
Das es dem Mädchen peinlich sein könnte und sie ein riesen schlechtes Gewissen haben wird das sie ihrer Oma, die sie sicherlich liebt , eine geknallt hat um dem vermeintlich schwächeren Opa zu helfen und in Wirklichkeit war es gar nicht so , sonder es war so das erwachsene Personen Gewalt vorgetäuscht haben weil das ja angeblich sooooo witzig ist.
Sorry ich seh ein armes kleines Mädchen und drei , in dieser Situation, total unfähige erwachsene Personen
Würde ich das Kind kennen würde ich den Part der Zahnfee übernehmen und den Erwachsenen mal ein paar Erziehungsratgeber kaufen ( und das sage ich obwohl ich von soetwas eigentlich nix halte und mir immer sage da reicht mir der gesunde Menschen Verstand)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.