6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 18.01.2024, 13:38 Uhr

8jährige gab Oma eine Ohrfeige

Natürlich ist es nicht schön, dass sie die Oma gehauen hat. Aber aus ihrer Sicht wollte sie dem Opa helfen, sie konnte nicht erkennen, dass die beiden sich aus Spaß gekabbelt haben.
Aus ihrer Sicht war es ernst und es war keine gute Idee, sich so vor dem Kind zu benehmen.

Und was hat das mit der Zahnfee zu tun? Das ist doch unabhängig von dem anderen.

Sich bei Oma entschuldigen und erklären, dass Oma Opa nicht wirklich gehauen hat ist angebracht, erklären, das schlagen nicht geht und dass es auch von den Großeltern nicht richtig war, so zu tun als ob.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.