Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 20.04.2024, 13:47 Uhr

Meine Mama

"Da ich denke, dass hier vielleicht auch einige Frauen in ihrem Alter sind, wäre der Austausch für mich sehr hilfreich :)"

Ich bin 44.
Lass sie doch einfach ihre Kraft selbst entdecken, dass was du schreibst, liest sich doch gut. Du musst für dich deine dir selbst zugewiesene Rolle loswerden, du musst nichts gutmachen. Zumal die Generation deiner Mutter sowas schnell in den falschen Hals bekommt, a la: ich habe doch immer versucht, alles gut und richtig zu machen, hateuch das nicht getaugt, wenn ihr mich jetzt verändern wollt?!
So enden nämlich solche Versuche immer, meiner Schwiegermutter (wird 80 dieses Jahr) gutes zu tun. Daher haben wir das als ihre Kinder und Schwiegerkinder aufgegeben. Einfach am Alltag teilzuhaben, tut ihr gut. Gerade ist sie mit Mann und kind2 bei seinem Basketballspiel, wenn sie heimkommen, gibt es unspektakulär Mittagessen und wir feiern des 14. Geburtstag des besagten Kindes nach. Letztes Wochenende hatten hier nämlich vier von fünf Norovirus. (Mich hat es verschont)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.