Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bouillabaisse am 21.04.2024, 12:42 Uhr

in dem Fall würde ich ihr auch niemals raten zurückzugehen

Naja, das Problem ist, denke ich, dass es zu viele russischsprachige Menschen hier gibt, besonders seit Kriegsbeginn findet man sie ja überall (Ukrainer sprechen auch Russisch). Da hat sie es nicht so richtig „nötig“ jetzt nochmal sich an die Sprache zu machen. Deutsche können ukrainisch und Russisch nicht unterscheiden in der Regel oder denken, Russisch ist ukrainisch, also da haben wir beide keinerlei Probleme, trotz Krieg (außer, dass wir eben manchmal als Ukrainerinnen wahrgenommen werden, was jetzt kein „Problem“ ist, sondern ist einfach so).


Das stimmt wohl, die Vergangenheit war nunmal so und da kann man nichts machen. Sie wirkt auch nicht völlig unglücklich, außer wenn sie sich beschwert. Vielleicht lege ich persönlich meine Ansprüche in ihr Glück und das ist natürlich falsch. Danke für den Kommentar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.