6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summerbaby2016 am 21.02.2024, 9:59 Uhr

Nein, muss man nicht

hey vielen Dank für deine Worte

das beruhigt mich eine Bestätigung von einer lehrerin zu haben. ich habe auch gesagt dass ich das zu herzen nehme und sie das nicht als blockieren sehen soll ich aber gerne abwarten möchte und sie außerhalb der Schule so fördern werde um den schulstoff besser zu verfestigen.

sie hat auch positiv reagiert und so aber irgebdqie mach ich mich jetzt verrückt dass man uns da unter druck setzen kann. du hast mir aufjedenfall viel sorge genommen lieben dank !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.