6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summerbaby2016 am 21.02.2024, 11:34 Uhr

muss man der Empfehlung der Lehrer (ads test) folgen

ah man lieben Dank für die beruhigenden Worte
ich finds auch grenzweetig ads als vermutung in den Raum zu werfen obwohl sie garkeine spezialisiwrung fpr diesen Bereich hat aber gut. dann versuche ich mal gedanklich davon wegzukommen und blicke nach vorne.

i.wie bin ich nur negativ bestimmr und denke mir was ist wenn das doch kein gesprächsprotokoll war sondern i.ein Antrag aber nein der Gedanke ist verrückt xD habs nur überflogen in dem moment bei der azfrwgung d standen nur stichpunktartig die begründeten Schwächen auf und ganz unten hat sie nich hinzugefügt ; Eltern möchten abwarten.

ein Antrag würde sicherlich anders aussehen oder? ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.