6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summerbaby2016 am 21.02.2024, 9:52 Uhr

muss man der Empfehlung der Lehrer (ads test) folgen

hey vielen dank für deine Rückmeldung :)

nein ich habe nicht direkt abgeblockt habe das auch so der Lehrerin gegenüber geäußert ich meinte ich nehme das was sie sagt zu Herzen und sie soll das nicht als blockieren sehen nur möchte ich zu diesem Zeitpunkt einfach abwarten. ich war anfang 1. Klasse schon im Gespräch mit dem Kinderarzt der mir zim.abwarten geraten hat da ads eben sehr komplex ist und man nicht gleich ads hat weil man 1 -2 symptome hat daher möchte ich meiner Tochter die chance geben das ganze mit noten nachzuweisen oder eben auch nicht. dann kann ich immernoch schauen..

zumal sich viele Dinge die Anfangs schwierig waren laut Klassenlehrerin ja verbessert haben ich schaue jetzt dass sie zusätzlich unterstüzung bekommt so dass sich geöernted besser verfestigen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.