6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 21.02.2024, 8:25 Uhr

muss man der Empfehlung der Lehrer (ads test) folgen

Ich hätte den Hinweis der Lehrerin erstmal ernst genommen und die Tochter zumindest mal testen lassen. Du siehst nur dein Kind (und bist ggf. voreingenommen), die Lehrerin sieht viele Kinder im gleichen Alter und bemerkt eine Aufälligkeit. Das könnte ADS sein, könnte aber vielleicht auch was banales wie eine Sehschwäche sein (nach den geschilderten Auffälligkeiten).

Ohne das Einverständnis der Eltern wird bestimmt nicht auf ADS getestet. Aber du könntest jetzt den Ruf haben zu blockieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.