6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 24.01.2024, 19:44 Uhr

Ideen Kindergeburtstag Februar

Eine meiner Töchter hat im Februar Geburtstag.
Die andere auch im Winter und eine im Sommer.
Wir haben fast immer eine Kostümparty mit Übernachtung gefeiert; meist mit 20 bis 25 Kindern.
Schnitzeljagd hatten wir einige Male zusätzlich, aber immer draußen im Garten oder als sie älter waren, im Dorf.
Ansonsten hatten wir im Winter die klassischen Spiele- Stopptanz, Topfschlagen, Reise nach Jerusalem ect. ( im Sommer dann Sackhüpfen, Eierlaufen, Bobbycarrennen, Apfelessen aus Wassereimern ect.
Meine Kinder sind mittlerweile erwachsen, aber letztlich meinte noch eine Freundin, dass unsere Feten immer die besten waren und sich alle in der Schule das ganze Jahr drauf gefreut haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.