6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 22.01.2024, 10:54 Uhr

Ideen Kindergeburtstag Februar

Ich glaube für so viele Kinder ist eine Schnitzeljagd drinnen nicht angebracht, es sei denn ihr wohnt in einem Schloss
Wir haben das mal drinnen gemacht, da hatte mein Sohn allerdings nur 2 Freunde eingeladen.
Im Jahr davor haben wir im Dezember draußen eine gemacht (war wegen corona ja nichts erlaubt). Die Kinder sollten sich wetterfest anziehen und wir haben uns am Wildparkplatz getroffen. Die Schnitzeljagd ging zwei Stunden. Wir hatten decken dabei, Handtaschenwärmer, Kuchen und warmen Kakao.
Nach zwei Stunden wurden die Kinder dann am Parkplatz wieder abgeholt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.