6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mammar am 19.01.2024, 9:51 Uhr

Ideen Kindergeburtstag Februar

Wir haben immer irgendwas gebastelt,T-Shirts bemalt,kleine Holzkisten dekoriert,Tassen bemalt.....

Sowas wie Schnitzeljagt war hier nie beliebt Indoor kann ich mir das gar nicht vorstellen,zumal ich gar nicht wollte dass die Kinder durchs ganze Haus in jedes Zimmer rennen

Ich bin aber inzwischen ganz pragmatisch,der letze Geburtstag war im Indoor-Spielplatz,außer Kuchen musste ich nix machen,es war nicht teurer und ich hatte daheim nichts aufzuräumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.