6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 22.01.2024, 16:25 Uhr

Ideen Kindergeburtstag Februar

Na ja.... wir haben eine Schatzsuche im Haus veranstaltet.

Irgendwann hatten wir mal eine Piratenparty... eine Geisterparty... da wurden immer Süßigkeiten und Co. versteckt.

Einmal hat mein Mann einen Tresor aus Pappe gebastelt... zu welchem Motto weiß ich gar nicht mehr.
Einmal hatten wir eine Piratenkiste ( die hatte unser Sohn ) ... versteckt...

Die wurden über alle 3 Etagen gejagt... nur aufpassen... man darf nicht zu viel machen...das ist das Geheimnis.

3 bis 4 Rätsel maximal...

Kam aber immer gut an.

Meistens habe ich vorher eine Geschichte zum Thema vorgelesen... und dann ging es los.

Irgendwann bist du aber nur froh, wenn die Geb. außerhalb stattfinden. Einige Jungs meinten plötzlich unser Sofa wäre eine Hüpfburg... das konnte ich nicht leiden... und war heilfroh, als es dann irgendwann zur Stadtführung los ging.

Das Jahr darauf fuhren wir direkt zum Flughafen Dortmund und haben eine Führung mitgemacht... hinterher zu Mc Donalds... war auch schön. Und du hast die Bude sauber....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.