Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shikarra am 15.04.2024, 23:25 Uhr

Kann man heutzutage noch Kinder in die Welt setzen

Mach dein Ding und gut ist. Das mit kastrieren oder sterilisieren sollen andere machen wenn sie der Überzeugung sind.
Ja klar, der Mensch ist ein Parasit, der allerdings seinem wirt massiven schaden zufügt. Wir sind viel zu viele Menschen was auch schlecht für den Planeten ist. Aber ma im ernst. Wer so darauf verbissen ist kann sich auch gern selber das Licht ausknipsen. Dann hat man einen „Schadensfaktor“ entfernt.


Mir ist die welt nicht egal. Ich tue was ich kann um der Natur unterstützung zu geben, verbiege mich aber dafür nicht. Ich finde Kinder toll und liebe meines. Werde auch noch weitere kinder haben wenn es mir gegönnt sei und sie mit liebe aufziehen. Es ist der eigentliche sinn des Lebens und erfüllt mich voll glück.
Auf sein Glück zu verzichten lässt einen nur unnötig verbittern. Wenn du Kinder möchtest, dann erfüll dir den wunsch und pfeif suf due anderen Meinungen.
Dein kind ist nicht schuld am Weltuntergang. Und selbst wenn wir Menschen alles vernichten inkl. Uns selbst, die Natur packt das und regeneriert sich mit der zeit.

Man kann sich ganz schnell unnötig depressiv denken. Lass das lieber und bleib auf einem geistig gesunden Pfad. Jeder neue Mensch der gut und umweltbewusst erzogen wird, könnte das retten was wir kaputt machen. Man kann auch so denken das alte stirbt und schadet nicht weiter, das Neue heilt und macht es besser. Gute Nacht und ich hoffe du distanzierst dich von solchen Menschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.