Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 28.12.2023, 16:57 Uhr

Und? Wie war euer Fest?

Hallo
wir hatten sehr schöne Weihnachten, obwohl ich mir vorher ja Gedanken gemacht hatte, weil unser 20 jähriger Sohn die Feiertage manchmal langweilig fand....

Hl. Abend haben wir alle ausgeschlafen u. dann zusammen gefrühstückt u. die Baum geschmückt,danach ging Junior zu den Schwiegis u. half beim Kuchen backen, während wir noch ein bisschen aufräumten u. gesaugt haben. Danach gingen wir alle mit dem Hund für 1 h spazieren u. in den Gottesdienst u. danach bei den Schwiegis Würstchen u. Kartoffelsalat essen. Danach nochmal zu uns noch eine kurze Gassirunde u. Hund füttern. Dann bei den Schwiegis (wohnen nur 1 Straße weiter, daher hin u. her nie ein Problem) zum Lieder singen u. bescheren. Sohn blieb dabei bis nach 22 h dann ging er heim während wir uns zusammen noch den "Heinz Becker" angeguckt haben..... Das war schonmal ein sehr gelungener Tag.

Am 1. Feiertag gab es dann bei uns daheim Mittagessen, danach große Hunderunde u. auf den Friedhof. Zu Hause dann Kaffee u. Kuchen/Kekse u. anschließend bei uns Bescherung. Danach haben wir Weihnachtsfilme geschaut (Junior hat sogar die meiste Zeit mitgeschaut, obwohl er sonst keine mag außer "Kevin...."). Zwischendurch waren wir auch immer mal wieder mit dem Hund draußen spielen, sie hat nämlich einen neuen Ball bekommen.....

2. Feiertag: Mein Sohn hilft bei den Schwiegis (bei denen wir alle zusammen nebst meinem Schwager mit Familie u. die Tante meines Mannes dann immer eingeladen sind) beim Kochen u. richten etc). Mann u. ich drehen eine Hunderunde u. mein Mann holt dann die Tante ab, ich helfe dann auch noch ein bisschen bei den Schwiegis. Danach Essen u. am Nachmittag haben wir alle, die noch soweit gut zu Fuß sind mit dem Hund noch eine große Runde gedreht, das war auch schön. Danach haben die Jung-Erwachsenen zusammen ein Ratespiel gespielt, die anderen sich unterhalten u. es gab noch Kaffee u. Kuchen, danach Bescherung für alle, die noch nix bekommen hatten.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.