Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LELMA-Mum am 26.12.2023, 8:13 Uhr

Frohe Weihnachten

An alle!
Ich hoffe euer Fest war gemütlich und ruhig!

Hier war alles sehr schön: morgens Frühstück, dann ins Kino, danach in die Kirche (Kind nr 4 hat beim Krippenspiel mit gemacht) und dann in den Wald. Wir machen immer eine kleine Waldweihnacht und verteilen Futter für die Tiere. Da es leider sooooo stark geregnet hat, waren wir nicht so lang im Wald.
Ab nach Hause, umziehen und dann durften wir ins Zimmer. Es wurde gegessen und dann kam die Bescherung!
Alle 5 Kids waren happy mit ihren Geschenken. Bis nr 1 ihre Apple Watch (gebraucht, kaum benutzt von einem Kollegen abgekauft) einrichten wollte und dann in Tränen ausgebrochen ist, dass dieses Geschenk wohl nichts für sie ist. Seit Monaten redet sie davon, dass ich ihr doch meine geben könnte und sie unbedingt eine haben will. Und nun ist es Mist und nix für sie! Ich muss gestehen, ich war sauer. Der Opa hat Geld zugegeben und wir den rest. Und alles für die Katz. Sie hat echt geheult deswegen. Hab ihr gesagt sie soll sie wieder einpacken und irgendwo zu Geld machen (denn mein Mann und ich haben selbst eine, brauchen sie also nicht).
Nächstes Jahr gibt es für sie nen Schein und gut ist.

Aber sonst war es bis jetzt gut!
Meine Mutter und ihr Partner hatten Corona. Ich hoffe dass sie heute negativ sind damit wir zu ihnen fahren können zum Essen!

Habt eine schöne Zeit

 
2 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von luna8 am 26.12.2023, 8:31 Uhr

Ich wünsche auch allen schöne Weihnachtstage,

Ich wollte auch, wie immer, in unsere Kirche ( erstmals allein, weil meine Kleinen keine Lust hatten :( ), aber hab verschlafen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Nikac am 26.12.2023, 11:34 Uhr

Bei uns ist es auch sehr schön.
Muss nicht kochen, das ist auch mal ganz schön.
Sind ja im Heimatland meines Mannes (Kroatien).
Meine Kinder sind auch Feuer Flamme.
Sind bis 8. Januar noch dort.
Allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.