Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomama am 26.12.2023, 13:34 Uhr

Und? Wie war euer Fest?

Ich wurde am 24. um 3.30 Uhr von der Stimme meines 6jährigen Kindes geweckt: "Mama, ich freu mich so, dass Weihnachten ist!!". Ähm ja. Süß, aber doch sehr früh. Er hat dann noch bis 5 geschlafen, ich war wach.

Vormittags sind wir zu meinen Eltern gefahren; seitdem auch die Mutter meines Mannes gestorben ist und seine Geschwister im Ausland leben, feiern wir immer da. Außerdem spielt meine Mutter auch Orgel in der Kirche und ist sozusagen örtlich gebunden. Wir waren mit Kind zum Krippenspiel, danach Bescherung, denn meine Mutter spielte um 17.00 im Gottesdienst, den mein Vater und ich besucht haben. Danach ein fixes Abendbrot, Kind ins Bett und abends gemütlich unterm Baum sitzen und Musik hören und erzählen.
Gestern habe ich spontan eine alte Schulfreundin getroffen und mein Bruder mit Familie reiste an.
Jetzt ist das Haus voll, mir ist es fast zu trubelig. Heute abend fahren wir zurück, denn mein Mann und ich müssen ab morgen wieder arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.