Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 26.12.2023, 13:24 Uhr

Und? Wie war euer Fest?

Hier lief es tatsächlich auch echt gut.
Das hatte ich nicht erwartet da es Freitag richtig stunk mit dem großen gab und er sich zuerst weigerte Heiligabend zu uns runter zu kommen.
Hat er sich zum Glück nochmal überlegt und dann war es sehr schön.

Mein Mann musste morgens noch kurz arbeiten (nur ne Stunde wegen unserer Selbstständigen Nebentätigkeit), dann haben wir ein paar Brettspiele gemeinsam gespielt. Um 12uhr fing das große Kochen an und um 13.30Uhr gab es dann Pute und danach noch Nachtisch.
Nachdem alle sacken lassen haben, kam so gegen 16uhr der Weihnachtsmann.
Seit sie vor 2 Jahren die Geschenke gleichzeitig innerhalb von 2min förmlich zerpflückt haben, haben wir es letztes Jahr so eingeführt das nacheinander ausgepackt wird. Das hat gut geklappt. Statt 5min wildes Geschenkpapier zerreissen, dauerte das ganze etwas über eine halbe Stunde. War das angenehm!

Die Kids haben dann gespielt, abends gabs noch ein paar häppchen und dann began das große Putzen da ja am nächsten Tag Besuch kommen sollte.

Der 1te Weihnachtstag lief auch gut. Im grunde wie Heiligabend. Nur das meine Mutter und mein Neffe zusätzlich da waren.

Heute lassen wir es ruhig angehen. Wir sind erst um halb 10 aufgestanden und haben erst vor gut 1,5std gefrühstückt.
Später gibt es dann Raclette. Aber erst gegen Nachmittag.
Gleich wollen wir erstmal mit dem großen seine gestern bekommene Murmelbahn aufbauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.