Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 26.12.2023, 11:15 Uhr

Und? Wie war euer Fest?

Heiligabend war mal wieder richtig schön.

Die Große kam in der Früh von ihrem Freund nach Hause, dann haben wir gleich Bescherung gemacht. Die sehr konkret gewünschten Geschenke kamen natürlich gut an, aber auch die Überraschungen (Musicalkarte für die Große, neuer Handball für den Kleinen).
Zum Frühstück gab es Arme Ritter.

Mittags hab es bei den Schwiegereltern Rouladen mit Spätzle und Preiselbeer-Blaukraut, superlecker. Die Kinder bekamen Geschenke.

Nachmittags sind wir wie immer zu meinen Eltern gefahren und haben mit der Familie meines Bruders gefeiert. 10 Leute (die Kinder sind 9, 13, 17 und 20) plus Hund. Das ist immer sehr laut, aber auch sehr lustig und herzlich. Zum Essen gab es Raclette und Salat, außerdem Schokobrunnen, Plätzchen und Eggnog. Alle waren gut gelaunt und entspannt, die Kinder sind eh ein Herz und eine Seele. Gegen 23 Uhr sind wir wieder heim gefahren und alle ins Bett gefallen.

Gestern haben wir viel gespielt, einen Weihnachtsfilm angeschaut, Salatreste und Pizza gegessen. Nach Weihnachten werden bei uns immer Kühl-/Gefrier- und sonstige Schränke leer gefuttert.

Die nächsten Tage werden auch ruhig werden, vor allem weil meine Schwiegermutter und mein Mann Corona haben und vermutlich noch ein paar Positive dazukommen werden.
Die Große will heute auf einem Parkplatz Einparken üben (begleitetes Fahren), der Kleine wird sein zu Weihnachten gewünschtes Kinderfeuerwerk zünden, sobald es dunkel wird.

Ich habe zwei Wochen Urlaub, die Große auch, und da ihr Freund weggeflogen ist, haben wir viel Zeit füreinander. Endlich mal wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.