Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 26.12.2023, 8:55 Uhr

Und? Wie war euer Fest?

huhu

das klingt aber nicht nach einem besinnlichen Fest !

Hier wohnen alle 4 Kinder um die Ecke so dass es normal ist dass sich Heiligabend alle hier einfinden, erst Raclette und dann Geschenke. Schwiegersohn und Enkelkind, das läppert sich und dauert dann auch lange. Auspacken nacheinander ist hier üblich, jeder schenkt jedem was, also wirklich dann viel unterm Baum.
UrOma und Opa werden angerufen, nicht whatsapp geschrieben
Das Ende ich aber auch hier so, am Schluss sind alle platt !

Feiertage kommen die Kinder dann nur zum Essen, nicht den ganzen Tag.
Es wird ausgeschlafen, spät gefrühstückt, eher Abends dann gegessen.
Gestern habe ich wieder bei Mario Party hoffnungslos verloren, eine gewisse Gemeinsamzeit ist schon vorhanden, aber klar sind die Kinder auch für sich, gerade wenn sie jünger sind und es neue Spielsachen gibt.
Heute bin ich aufgestanden Medikamente geben ( wir haben ja ein schwerstbehindertes Kind) und Mann durfte aussschlafen
Kind groß arbeitet an den Feiertagen weil es da gut Geld gibt - verstehe ich auch, ungebunden lässt sie so auch denen mit Kindern die freien Tage

Dann haben wir noch einen kaputten Dampfgarer zu vermelden zu den vor Weihnachten schon zwei kaputten Autos, Wassereinbruch im Schuppen mit kaputtem teuren Werkzeug
so "rama" war die Zeit leider auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.