Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 26.12.2023, 9:42 Uhr

Und? Wie war euer Fest?

Wir hatten unser Haupt-Fest gestern. Heiligabend waren Kind1 und die Freundin von Kind2 bei Vater 1/Schwiegerfamilie feiern, Kind2 war noch etwas kränklich, musste aber noch Geschenkekarten fertig gestalten, also haben wir uns nur einen Ofenkäse und Salat gemacht, und er hat dann im Zimmer weiter an den Karten gearbeitet, während ich spontan zu dem Pulli für Kind1, von dem ich noch Wolle übrig hatte, noch eine Mütze gestrickt habe - begleitet von Krimi-Podcasts. ;-)

Gestern haben wir uns um 15 Uhr in der Stadt getroffen, haben gemeinsam "Wonka" angeschaut und gemeinsam Timothy Chalamet angeschmachtet und sind dann heim zum gemeinsamen Kochen. Wir haben veganes Jackfruit-Gulasch von Chris Washington gemacht, das war erfreulich unaufwändig. Dazu gab's vegane Spätzle und Rotkraut. Vor dem Dessert haben wir dann Bescherung gemacht und dann zu Dessert und Sekt auf dem Wohnzimmerboden die Lego-Pflanzen aufgebaut, die ich Kind2 und Freundin als Gemeinschaftsgeschenk (für die künftigen WG-Zimmer) geschenkt habe. Wir sind aber alle sehr schön beschenkt worden, alle haben sich über ihre Geschenke gefreut. Den Abend haben wir dann zu Barry Manilow und Whitney Houston tanzend und singend ausklingen lassen. Es war ein sehr schöner Tag und Abend. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.