Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 27.12.2023, 22:11 Uhr

Und? Wie war euer Fest?

Sehr unterschiedlich... Heilig Abend ruhig nur zu dritt, haben etwas ferngesehen, den Baum geschmückt, 17.30 Bescherung und dann Abendessen (Lachs mit Bandnudeln), abschließend noch nen Kinderfilm "die Heinzels" angeschaut.
1. Weihnachtstag bei meiner Schwester mit dem Rest der Urfamilie, wir 3 Schwestern + Familien, unsere Eltern und von meinem ältesten Neffe seine Frau und Töchterlein (3 Monate altes Baby), 2. Weihnachtstag mit der Familie meines Mannes (Schwester, Neffe und seine Eltern), vorher Kirche weil unsere Tochter da mit ihrem Kinderchor vorgesungen hat. (hätten wir uns sonst wahrscheinlich gespart).
Wegen des Wetters hat sich das meiste drinnen abgespielt.
Am 1. Weihnachtstag haben wir gewichtelt, also jeder beschenkte eine per,Wichtelapp auserwählte Person, und dann beim Tabuspielen ausgelöst wer wann sein Geschenk auspacken darf. Danach haben wir noch in der großen Runde Scharade gespielt, was sehr witzig war.
Am 2. Weihnachtstag haben wir neben der Bescherung eigentlich nur gegessen das Playsi Solo-Spiel von unserem 14-J. Neffen mitverfolgt und dann etwas ferngesehen, der kleine Lord und den Anfang von Top Gun Maverick, bevor wir nachhause gefahren sins weil mein Mann heute früh raus musste...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.