Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 26.12.2023, 11:21 Uhr

Und? Wie war euer Fest?

Bei uns war an Heilig Abend wie meist erst mal "Pflicht"- der Junior arbeitet in der Kinderkirche mit und die haben im Frühgottesdienst das Krippenspiel gestaltet.
In der Christvesper haben wir mit dem Chor gesungen. Wir waren zu 8, wir, meine Eltern und mein Bruder. Dann haben wir gegessen und dann im Wohnzimmer erst mal ein paar Lieder gesungen. Dann war Bescherung.
Kinder waren am Heilig Abend alle bei uns, die Mittlere wohnt ja bei ihrem Freund.
Gestern kamen dann beide Schwiegersöhne in Spe zum Mittagessen. Die waren Heilig Abend bei ihren Eltern.
Zum Kaffee kam dann ne Cousine mit Mann und meine Tante.
Die Mittlere musste zum Arbeiten im Nebenjob im Hotel, die Große und Freund sind mit Freunden los gezogen und der Junior hat sein Lego Technik Auto zusammengebaut.
Heute sind die Mädels bei den Familien ihrer Partner und wir haben am Nachmittag Konzert mit dem Chor. Dann können wir endlich wirklich entspannen!

Allerdings geht es dann weiter: Am Freitag fahren Mann, Sohn und ich zur Schwiegerfamilie nach Holland, wo wir Silvester verbringen. Vorher helfen wir noch beim Umzug der Mittleren, die mit Freund in eine größere Wohnung zieht auf 1.1.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.