Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses-cat am 23.12.2023, 15:38 Uhr

Weihnachtsgeschenk für den Hund ( was zum schmunzeln)

Wir haben seit zweieinhalb Jahren eine Bretonen Hündin aus dem Tierschutz, das liebste und sanfteste Tier was man sich vorstellen kann, sie ist fast blind wahrscheinlich seit ihrer Geburtso unsere Kinder ( die älteren ) meinten jetzt Sila braucht auch ein Weihnachtsgeschenk vom Christkind sonst glaubt die jüngste nicht ans Christkind, weil das Christkind würde auch den Tieren was bringen.
So für die Katzen die wir auch haben haben wir was d, die sollten nach Weihnachten einen neuen Kratzbaum eh bekommen, wir haben ihn schon in der Garage, stellen wir ihn halt morgen Abend auf.
Aber die Hündin ist echt schwierig, Ballspiele gehen nicht, lauschen mag sie nicht bzw verträgt sie nicht gut, ein neues Kissen gab es vor 3 Monaten erst, so Futter suchmatten mag sie nicht. Sie liebt ausgiebige Spaziergänge oder am Rad neben meinem Mann her laufen und sie kuschelt gerne mit ihrem Faultier Kuscheltier.
Tja mein Mann ist heute vor dem Spätdienst beim Fressnapf rein und hat ein weiteres Kuscheltier geholt ( sie liebt es in dem Meer aus Kuscheltieren der jüngsten zu liegen) also weiß ich was sie die nächsten Jahre immer bekommen wird
Naja ich packe es dann heute Abend ein

 
5 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk für den Hund ( was zum schmunzeln)

Antwort von kfischgen am 23.12.2023, 16:36 Uhr

Super! Unser Hund liebt auch Kuscheltiere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

niedlich was man alles macht damit die Kinder weiter glauben...

Antwort von Ellert am 23.12.2023, 16:58 Uhr

die Tiergeschenke schaden auf keinen Fall -
und sicher wird sie sich übers Kuscheltier freuen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für den Hund ( was zum schmunzeln)

Antwort von Kasi88 am 23.12.2023, 20:49 Uhr

Bei uns gabs auch den Spruch der Tochter, der Kater muss auch ein Geschenk bekommen Einen Ball, dann kann sie mit ihm spielen, das musste auch auf ihren Wunschzettel, da der Kater nicht malen oder schreiben kann
Den Ball bekommt er selbstverständlich, da ja auch die Wünsche der Tochter erfüllt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für den Hund ( was zum schmunzeln)

Antwort von luna8 am 26.12.2023, 9:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für den Hund ( was zum schmunzeln)

Antwort von RR am 28.12.2023, 17:02 Uhr

Hallo
wir beschenken unsere Hündin auch, ihre Bälle waren kaputt u. ohne Ball läuft sie rum u. ist traurig.... also bekam sie einen Neuen...... Kuscheltiere schenken wir auch immer mal wieder, sie trägt sie gerne im Hof rum, ab u. an schreddert sie auch mal eins..... ich finde es schön, ein begeistertes Haustier zu sehen.... die können sich ja richtig freuen.....

viele Grüßé

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.