6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 18.01.2024, 22:50 Uhr

Asperger oder einfach nur penetrant?

Hallo,

es könnte auch eine Art Tic oder Zwang sein. Unser Sohn hatte so etwas ähnliches auch mal, allerdings mussten wir unsere Antwort da immer wortwörtlich mit genau denselben Worten wiederholen. Falls nicht, hat er sich ganz verzweifelt immer weiter reingesteigert. Bei euch klingt es allerdings etwas anders.

Zu eurem Kinderarzt: Bestehe auf einer Überweisung! Ich denke nicht, dass er sich da verweigern darf. Falls er es doch tut, wechsel den Kinderarzt oder besorg dir zumindest einen Zweit-Kinderarzt für die Überweisung.

Eventuell kann auch dein eigener Hausarzt eine Überweisung für ihn ausstellen? Ich glaube, es muss kein Kinderarzt sein, auch Hausärzte dürfen Kinder behandeln (bin mir aber nicht ganz sicher).

Setz dich durch! Nein, du hast KEIN Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom, nur weil du dein Kind einem Kinderpsychiater oder SPZ vorstellen willst. Unglaublich, was manche Kinderärzte sich erlauben. Wofür gibt es denn dann bitteschön Fachärzte, wenn der Kinderarzt allwissend ist…..

Liebe Grüße
Dezemberbaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.