6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mammar am 02.03.2024, 19:13 Uhr

zur Geburtstagsfeier der besten Freundin nicht eingeladen

Klar überlegt man als Mutter was da schiefgegangen ist,aber ich habe meinen Töchtern nie reingeredet,weder wen sie einladen,noch wenn es halt mal keine Einladung gab


Mit den gesamten Beiträgen erinnert es mich ein bisschen an eine Kitafreundin meiner Tochter,die hat sie auch vollkommen für sich vereinnahmt,wollte immer das sagen haben,nur dass meine Tochter sie eigentlich gar nicht als Freundin angesehen hat und sich eingeengt gefühlt hat
Bei dem Mädchen ging dann immer alles mit Erpressung und meine ist dann auch nicht zum Geburtstag gegangen obwohl sie eingeladen war,sie musste sich ein paarmal richtig frei strampeln bis das andere Mädchen sich jemand anderes gesucht hat


Eine Einladungspflicht gibt es meiner Meinung nach nicht,und deshalb messe ich dem keine Bedeutung bei

In dem Alter wechseln Freundschaften manchmal noch ganz schön oft und ich würde mein Kind wenn sie in der Situation eh nicht so ganz glücklich ist bestärken sich auch mit anderen zu verabreden und eben nicht immer nach der Nase der anderen zu tanzen

Kinder überdenken solche Aktionen eben auch nicht so wie Erwachsene ,das was du daraus machst kann das Kind noch gar nicht so erfassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.