6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinkerbell2016 am 02.03.2024, 8:59 Uhr

zur Geburtstagsfeier der besten Freundin nicht eingeladen

Danke für eure Antworten!

@starlight.S
Du hast Recht, natürlich ist es nur EIN Geburtstag, wobei ein Geburtstag in dem Alter halt doch noch mal einen ganz anderen Stellenwert als bei Erwachsenen hat. Aber klar – alles in allem gibt es natürlich viel Schlimmeres als eine ausbleibende Einladung. Danke für den Reality Check!

@Ichx4
Das ist es ja – das tut sie eben. Meine Tochter hatte und hat eigentlich mehrere gute Freunde, das andere Mädchen war und ist aber sehr darauf bedacht, dass SIE und NUR SIE die beste Freundin meiner Tochter ist. Deswegen war und bin ich auch so vor den Kopf gestoßen.

@Joaninha
Es wäre mir jetzt nicht bewusst, dass etwas im Hintergrund läuft, aber natürlich kann ich es auch nicht ganz ausschließen, ich bin ja auch nicht immer dabei. Aus diesem Grund habe ich ja überlegt, nachzufragen. Nicht vorwurfsvoll oder anklagend, sondern einfach in neutralem Tonfall, weil es halt doch manchmal besser ist, einfach darüber zu reden als sich wo reinzusteigern.

@hopsefrosch
Tut mir leid, dass dein Sohn auch nicht mit seinem Freund feiern kann! Zumindest haben sie da offen mit euch darüber gesprochen – ich finde das macht schon einen Unterschied. So ist es zwar Schade, aber man weiß warum. Hoffentlich klappt es dennoch nächstes Jahr!

@JoMiNa
Danke für dein Verständnis, aber ja, du hast sicher Recht, dass ich es zu persönlich nehme. Meine Tochter hat natürlich schon auch geweint und ja, es tut mir einfach super leid für sie, aber ihr habt schon Recht, dass ich lernen muss mich da nicht emotional mit reinziehen zu lassen.

Also danke nochmal an alle für eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.