6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 01.03.2024, 11:48 Uhr

zur Geburtstagsfeier der besten Freundin nicht eingeladen

Ganz ehrlich... die Kinder sind 7 Jahre alt! Es ist EIN Geburtstag- das gehört doch auch dazu. Das mit diesem "beste Freundin" - mein Kind macht eh was die andere will, hört sich eher so an als sollte deine Tochter etwas selbstbewusster werden und DA von dir gestärkt werden. Lass dein Kind seine Erfahrung machen, wenn es sie belastet soll deine Tochter ihre Freundin drauf ansprechen. Aber doch nicht du als Mama dasbetreffende Kind oder am besten noch deren Mutter. Ich würde meine Tochter dann trösten- falls sie traurig wäre. Mehr ist nicht dein Job! Dein Kind wächst auch solchen Erfahrungen. Und eine ausbleibende Einladung ist ja jetzt kein Drama.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.