6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von allin am 17.12.2023, 14:39 Uhr

Wo hört das Recht nach Selbstbestimmung auf?

Der verkühlt sich wahrscheinlich eher, weil er den ganzen Unterricht über viel zu warm angezogen ist. Ich kenne kein Kind in dem Alter, was in der Schule eine Leggins drunter ziehen muss. Auch nicht wenn Schwimmunterricht ist. Da wird nur auf die Mütze bei den noch leicht feuchten Haaren hingewiesen. Gerade wenn er draußen läuft ist Fahrrad fährt, ist er doch in Bewegung.
Bei mehreren Stunden draußen sieht es anders aus.
Aber ein 9 Jähriger kann schon sehr gut feststellen ob der friert oder nicht.
Und man wird nicht automatisch krank, wenn man mal friert.
Wir sprechen nicht von langem Aufenthalt bei Minusgraden und folgender Unterkühlung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.