6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mammar am 11.01.2024, 18:08 Uhr

Tierparkbesuch

Wir machen das
Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt,aber in den Reviertierparks wie Gelsenkirchen und Dortmund sieht man manche Tiere im Winter sogar besser,die Nashörner z.b.verstecken sich in den weitläufigen Landschaften,im Winter bekommt man sie drinnen zu sehen

Wir gehen aber auch bei Regen in den Freizeitpark weil dann einfach nichts los ist

Im Zoo finde ich es auch von daher entspannter weil ich die beiden Kleinen laufen lassen kann weil kaum jemand dazwischen ist und ich sie im Blick behalten kann

Wir haben halt alle gescheite Klamotten für jedes Wetter und man muss damit rechnen dass es kürzer sein wird wenn die Kinder empfindlich sind was Kälte angeht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.