6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoMiNa am 09.01.2024, 17:37 Uhr

Tierparkbesuch

Hängt vom Tierpark ab, wie weit er weg ist, und wie lange ihr bleiben wollt

Wenn es nur eine kurze Anfahrt ist, und euch der Ausflug wenig kostet (kleiner Tierpark oder Jahreskarte vorhanden) würde ich für 1- 1,5 Stunden hingehen, ist doch eine schöne Abwechslung.

Oder wenn der Tierpark größere Indoor-Bereiche hat (Terrarium, Aquarium), dann darauf konzentrieren und die Außenbereiche eher auslassen.

Falls sich die Kids für Tiere interessieren, wäre noch Naturkundemuseum eine Alternative.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.