6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoMiNa am 10.01.2024, 13:41 Uhr

Tierparkbesuch

Also ich bin immer schneller genervt von Regen und Kälte als meine Kinder. Die bewegen sich und sind schnell abgelenkt, wenn es was zu sehen oder zu tun gibt (oft gibt es ja neben den Tieren noch Spielplätze / Quiz / Infostationen zum mitmachen).

Also würde ich das einfach für mich entscheiden, wie lange ich bei dem Wetter draußen sein will (beim aktuellen Wetter wären 1 - 1,5 Stunden meine Schmerzgrenze) und ob sich für diese Zeit Anfahrt und Eintritt lohnen. Diese Entscheidung musst du schon selbst treffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.