6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 29.01.2024, 22:47 Uhr

in Deutsch besser werden

Das wirklich einzige was hilft, ist das Lesen und Vorlesen altersgerechter Bücher. Ich habe auch eine 4.-Klässlerin und sie kommt erst zwischen 15:30-16:00 aus dem Hort. Dann schnell was essen und ca. 2 h Hausaufgaben. Wenn noch Tests anstehen, für die gelernt werden muss, schaffen wir das tägliche Lesen leider nicht mehr täglich, obwohl es so wichtig wäre. Oft lesen wir dann nur noch etwas vor, auch wenn ich eigentlich das abwechselnde Lesen am besten finde. Wenn es bei deiner Tochter eine Ganztagsschule ist, dann sind die Hausaufgaben doch bestimmt schon gemacht oder? Dann habt ihr doch noch locker ganz viel Zeit für Bücher?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.