Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellianna am 19.04.2024, 20:35 Uhr

Mutterschaft doch nicht so chaotisch

Es sind viele Dinge, die zusammenkommen.

Entspanntes Kind, einziges Kind, noch sehr kleines Kind, Elternzeit und auch Prioritäten. Und vor allem: Instagram/ Internet bubble. Deine Suchfunktion passt sich an und zeigt dir das was du sehen willst. Persönlich kenne ich niemanden der im Chaos versinkt. Aber jeder hat so seine schwierigen Zeiten zu meistern und bei den wenigsten ist es eben immer alles easy.

Ein Kleinkind macht auch mehr Arbeit wie ein Baby, mehrere Kinder mehr Dreck und mehr Haushalt, mit Job zusätzlich bleibt weniger Zeit etc. Und ich zumindest habe dann eben auf der Prio Liste nach der Arbeit dann eben nicht den Haushalt schmeißen, sondern mit dem Kind spielen, Partner, Essen kochen. Dann bleibt auch mal Haushalt liegen. Natürlich kann ich auch das Bad Tipi topi putzen und um 10 Uhr todmüde ins Bett fallen und den Partner ignorieren. Oder eben auch nicht. Jeder so wie er mag. Aber niemand schafft alles super locker. Irgendwas bleibt auf der Strecke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.