Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 19.04.2024, 16:50 Uhr

Mutterschaft doch nicht so chaotisch

Zitat: "Ich habe allgemein ein entspanntes Baby, welches kaum schreit sich sehr viel mit sich selbst beschäftigt und auch sehr gut schläft."

Ja, tatsächlich macht "so ein Kind" nicht viel Arbeit, aber glaube mir, auch das wird wachsen und irgendwann nicht mehr ausschließlich im Laufstall bzw eigenem Zimmer bleiben. :-)

Ansonsten ist es sicherlich auch eine Typfrage. Kind 1 ließ sich beispielsweise nie in den Laufstall packen und auch nicht in den Kinderwagen, er war also immer an mir dran oder auf der Suche nach Beschäftigung - und ja, da lag Spielzeug natürlich auch im Wohnzimmer rum. Spätestens als Kind 2 dann 1,5 Jahre alt war, haben die beiden sehr viel miteinander gespielt und dabei auch (vor allem Spielzeug) im Haus verteilt. War mir persönlich aber auch relativ egal, solange sie friedlich dabei waren. Wurde dann eben später verräumt. Gleichzeitig geschlafen haben die zwei eigentlich nie. Man hat daher deutlich gesehen, dass Kinder bei uns leben und das ist bis heute so geblieben. ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.