Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 19.04.2024, 18:22 Uhr

Mutterschaft doch nicht so chaotisch

Hallo,

manchmal hat das auch was mit subjektiver Wahrnehmung zu tun - du erwartest etwas zu sehen/hören/lesen - und genau das findest du auch.

Wenn man schwanger ist, sieht man ganz viele Schwangerne und kleine Babies.
Nein, das werden nicht mehr wie sonst, aber man nimmt sie anders/besser war.

Genauso ist es mit so Bemerkungen, das alles Chaotisch wird mit Kind - du findest genau überall dies bestätigt.
Also nein - auch da ist es nicht bei allen bzw. vermehrt chaotischer.

Abgesehen davon, kommt vieles auf das Kind an - manche Kinder sind pflegeleichter als andere, manche Mütter stressresistenter als andere... da kann man sowieso nichts allgemeines festlegen.
Ich fand 3 Kinder nicht besondern stressig oder chaotisch - allerdings lege ich auch keinen Wert auf einen extrem ordentlichen Haushalt. Inzwischen sind die Kinder erwachsen und der Haushalt sieht noch genau so aus wie vor den Kindern, bzw. mit den Kindern....

Chaos liegt da auch im Auge des Betrachters...ich finds bei uns nicht chaotisch, sondern heimelig, bequem und wohnlich, ich will es nicht anders... andere sehen das möglicherweise anders.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.