6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristof am 20.02.2024, 16:00 Uhr

Mein 9-jähriges Kind behauptet ich würde es schlagen

Hey luvi,

das Jugendamt hat die Mutter kontaktiert und die sie ermächtigt, zum Urlaubsort zur Schwimmschule zu fahren und dort unseren Sohn mit Hilfe des Ordnungsamts während des Schwimmkurses abzuholen.

Ich war währenddessen in der Stadt unterwegs für Abends einkaufen. Das Jugendamt rief mich dann auf meinem Handy an und teilte mir mit, dass mein Sohn nicht mehr bei der Schwimmschule sei und von der Mutter abgeholt wurde.
Für mich selbst alles sehr rätselhaft und ich hab bis heute nicht verstanden, wieso das Jugendamt mich nicht vorab kontaktierte, sondern sich quasi einen Plan mit der Schwimm-Schule machte und dann quasi heimlich meinen Sohn abholen ließ.
Nach dem Telefonat mit dem Jugendamt fuhr ich zur Schwimmschule. Diese bestätigte mir das alles, aber teilte mir auch mit, dass sie keine Verletzungen beim Kind gefunden hätten.

Ich arbeite mit dem Jugendamt zusammen. Darf aber nun aktuell mein Kind gar nicht mehr sehen. Der reguläre Umgang ist ausgesetzt. Mein Sohn war bzw. wird in den kommenden Tagen von der Kinderschutzambulanz physisch und psychisch untersucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.