6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 21.02.2024, 9:42 Uhr

Hm, aber ich verstehe nicht...

... wenn dein Kind quasi "heimlich" (bzw. so scheint es dir) geholt wurde und du es jetzt nicht mehr sehen darfst, dann musst du doch dafür irgendeine amtliche Erklärung, auch schriftlich, erhalten haben?! Fand da kein Gespräch statt...???


Und wenn nicht, warum rennst du denen (dem Jugendamt) nicht die Bude ein, um zu erfahren, was das soll und dass du dein Kind sehen willst?! Bzw. wissen willst, warum genau sie es dir verwehren, bis wann usw.??

Da lehnt man sich doch nicht zurück und wartet einfach mal ab...???

Oder habe ich das jetzt ganz falsch verstanden...?

PS Anwalt ist wohl auf jeden Fall eine gute Idee, wie hier andere auch schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.