6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie95 am 19.02.2024, 22:17 Uhr

Mein 9-jähriges Kind behauptet ich würde es schlagen

Puh, das ist eine heftige Sache.
Da ist guter Rat tatsächlich teuer & aus eigener Erfahrung an sich kann ich nicht sprechen.

Zunächst: das klingt nach sehr heftiger Manipulation deines/deiner Ex. Da kann dein Kind faktisch nichts dafür & es kann schlichtweg einfach nicht verstehen, was diese Aussagen mit sich bringen. Daher wichtig: projektiere dies bitte, bitte nicht auf dein Kind!
Ich denke, hier wird wirklich auf höchstem Niveau Gehirnwäsche betrieben.

Mein erster Gedanke war tatsächlich auch, Gewinne Abstand. So sehr das weh tut, dein Herz zerfetzt & gegen all das spricht, was du möchtest
Aber es ist schon so, dass sobald der Verdacht bzw. die Aussage des Missbrauchs im Raum steht, dass es (gelinde gesagt) ungemütlich werden kann.
Ich hab sowas ähnliches tatsächlich vor Jahren im Bekanntenkreis erlebt.
Mein damaliger Bekannter hat mit einer Dame ein Kind gezeugt, die damals schon „berühmt“ dafür war, psychisch sehr auffällig zu sein & bereits zwei Kinder in die Obhut des Jugendamtes abgeben musste.
Leider kam die Maus, durch Alkohol- und Zigarettenkonsum ausgelöste Plazentaablösung, schwerst behindert auf die Welt & das Drama war somit perfekt.
Die älteste (nicht das leibliche Kind meines bekannten) Tochter war damals 8 Jahre alt & lebte bei der Mutter. Aufgrund einiger Streitigkeiten wurde das Mädchen auch dermaßen manipuliert, sodass sie am Ende behauptet hat, mein Bekannter hätte sich sexuell vergriffen an ihr.
Da war damals die HÖLLE los! Sie haben ihn in Handschellen von der Arbeit geholt und erstmal in U-Haft gesteckt. Bis das ganze aufgeklärt war, verging eine gefühlte Ewigkeit & er hat sich bis heute nicht erholt von der Odyssee…

Lange Rede, kurzer Sinn: das ganze kann richtig schiefgehen bei dir & ich kann die Aussage deines Bekannten nachvollziehen.
Hast du denn dein Kind mal gefragt, wieso es das behauptet? Du bist ja alleine mit deinem Kind und kannst es also in einem guten Moment behutsam drauf ansprechen, oder?

Ich drück dir fest die Daumen, dass sich das alles schnellstmöglich klärt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.