6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kia-ora am 06.02.2024, 11:31 Uhr

Kind 6 Jahre Trennungsangst??

K3 ist such so ein Klammeräffchen. Ich habe es als Charaktereigenschaft eingestuft und sie so gelassen, wenn es möglich war. Sprich KiGa ohne Mama muss sein (ich bin berufstätig), bei den Hobbys habe ich geschaut. Mal durfte ich bleiben mal nicht. Je nach Anbieter. Das musste das Kind akzeptieren oder ein anderes Hobby wählen. Bei Kindergeburtstag sollte es möglich sein, dass man sich irgendwo still in eine Ecke setzt. Mir egal, wenn andere das komisch finden. Das Dorf tratscht so oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.