6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gfrörli am 29.01.2024, 20:05 Uhr

Kind 6 Jahre Trennungsangst??

Liebe Astrid,

erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort auf meinen Beitrag. Ich bin ehrlich gesagt erleichtert, dass du keine Diagnose stellst sondern mit mir deine Erfahrung und vorallem deinen einfühlsamen Ansatz teilst. Und du hast Recht, durch meine Reaktion signalisiere ich ihr nur, dass ich ich sie eigentlich nicht so haben möchte, wie sie gerade ist....und das ist schrecklich und hat eigentlich wenig mit ihr zu tun sondern mit mir und meiner Angst, andere könnten über mich urteilen und ablehnen. Aber das soll mein Problem, meine Baustelle sein. Ich nehme mir deine Worte sehr zu Herzen, sie haben mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Ich werde ihr die Sicherheit geben, die sie braucht und solange sie sie braucht.

Danke nochmals und alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.