6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tatina am 02.03.2024, 22:19 Uhr

Keine Anstrengungs- /Lernbereitschaft

Ist vielleicht zu offensichtlich, aber wir haben ganz stumpf fürs Üben belohnt. Fürs Fahrradfahren üben gab es eine Kinderschokolade, für jeden Tag Klavier üben einen Sticker usw. Meine Tochter ist nämlich auch so ein Kandidat, der beim ersten falschen Ton heult und sagt "Ich krieg das ja eh nie hin!"
Aber ich glaube so langsam hat die Erkenntnis eingesetzt, dass man durch Üben tatsächlich besser wird. Wir haben auch viel darüber gesprochen.
Heute hat sie Inliner geschenkt bekommen und den ganzen Nachmittag geübt ohne sich zu beklagen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.