6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Buddelpinguin am 25.02.2024, 16:43 Uhr

Keine Anstrengungs- /Lernbereitschaft

3x in der Schule, 2x zuhause. Leider wird in der Schule sehr schnell viel geholfen und oft auch vorgesagt, das habe ich dort schon häufiger angemerkt, aber leider ist es nicht zu ändern. Die Lehrerin sagt, dass wir nicht direkt helfen sollen, sondern die Kinder ruhig mal ein paar Minuten über einer Aufgabe knobeln sollen. Die Hausaufgabenbetreuung macht es dann wieder anders. Klar, ist nicht hilfreich.

Dass sie bei Hausaufgaben und Schule "durchziehen" muss ist sowohl ihr als auch mir klar :) Das machen wir auch, aber es ist schon ermüdend, wenn man auch nach über 2,5 Jahren immer noch zweimal pro Woche ein zeterndes und weinendes Kind am Tisch sitzen hat.

Gelobt wird sie genug!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.