Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 16.04.2024, 11:45 Uhr

@euch alle drei

"Wo ich aber nicht mitgehe, ist dass hier mehr Leute in die "Nazi-Ecke" geschoben werden als umgekehrt ins Lager der "linksgrünen Spinner". Das hält sich hier ziemlich die Waage."

Hmmm ... Weiß nicht ... klar kommen solche Ausdrücke wie "links-grüne Spinner" oder auch "links-grünes Wolkenkuckucksheim" oder irgend so etwas immer wieder und nicht ganz selten. Das ist natürlich nicht unbedingt supersachlich, aber meiner Wahrnehmung nach kommt das oft wenigstens aus der Diskussion heraus (so ähnlich, wie wenn das Wort "Reaktionär" oder der Ausdruck "alter weißer Mann" oder so fallen ... ).

Es gab hier aber Zeiten, da wurde auf fast jeden Kommentar, der auch nur annähernd die Flüchtlingspolitik kritisch sah oder andeutete, dass vielleicht schon auch der Islam problematische Aspekte in sich tragen könnte, durchaus mit Argumenten und Belegen, mit Deutschlandfahne schwenkendem Emoji und Gefasel von "braunen Evas" (= Hitler-Geliebte?) reagiert, undifferenziert und natürlich ohne inhaltlich auf irgendetwas einzugehen. Da sind einige so angegangene Userinnen nicht wieder gekommen.

Das hat sich, zum Glück, wieder gelegt. Aber zuletzt fing es wieder an, dass in einigen Threads ohne sonstigen Inhalt "da ist die braune Brut ja zusammen" oder "da haben wir ja wieder die Nazi-Bräute versammelt" kam und zwar meiner Wahrnehmung nach v.a. und mit Vorliebe in solchen Threads, in denen mehrheitlich inhaltlich diskutiert wurde und halt einige der konservativeren, aber keineswegs AfD-affinen Userinnen dabei waren. Für mich hat das schon auch gewisse Methode und zielt sehr auf Rausekeln ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.